mercoledì 22 giugno 2011

Ihr habt Langeweile und Zeit? Meldet euch bei mir!!!

Habt ihr denn Lust auf eine Auslandserfahrung und seid an einem Aufenthalt in Rom interessiert? Oder seid ihr schon in Rom und bräuchtet einen Nebenjob?

Ich hätte verschiede Angebote und würde mich über zahlreiches Interesse freuen. Setzt euch einfach mit mir in Verbindung und der Rest regelt sich dann wie von alleine!
 
Zur Auswahl stehen:
  • Au Pair Jobs (ab September)
     
  • Babysitterjobs ODER
  • Arbeit in einem Callcenter

Ich hätte auch noch etwas im Angebot für Deutsche die nicht in Rom sind und auch nicht nach Rom kommen werden. Falls irgendjemand in Deutschland sich ein bischen Geld dazu verdienen möchte, wie gesagt, setzt euch mit mir in Verbindung.
Es handelt sich um eine seriöse Sache ohne jedes Risiko.

Meine Emailadresse: steffikaestner@gmail.com

Nessun commento:

Posta un commento