domenica 5 giugno 2011

Einen ganzen Monat Rom genießen!

Wer hätte Lust mal seinen ganzen Alltag zu vergessen und für einen Monat in das italienische Leben einzutauchen? 

Bei mir habt ihr die Möglichkeit!!!

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: Ein Monat? Wird doch viel zu teuer!!! 
                                 => Schwachsinn!!! 
Ich spreche ja nicht von einer Hotelunterkunft oder einem 4-Sterne Urlaub, sondern von einem Zimmer in einer WG, d.h. dass ihr die Möglichkeit habt für einen Monat euer Leben zu tauschen, um das italienische Leben in vollen Zügen genießen zu können. Zudem seid ihr auf euch selbst gestellt und könnt euch euren Tagesablauf selbst gestalten, ob Stadtbummel, Sightseeingtour, Freizeitparks, Zoobesuch, relaxen im Park oder mal ein Tag am Meer, die Entscheidung liegt bei euch. Dazu kommt allerdings auch die Selbstversorgung, damit meine ich selbt einkaufen, kochen, waschen etc., alles was man eben zum Überleben braucht.


Falls ihr Interesse habt und mehr Informationen diesbezüglich haben wollt, meldet euch einfach bei mir. Ich stehe euch gerne für alle Fragen bereit!

Nessun commento:

Posta un commento